Neues Jahr – neues Projekt – Bombardier Iltis (Polecat)

Veröffentlicht in: News | 1

Neues Jahr – neues Projekt – Bombardier Iltis (Polecat)

Eigentlich wollten wir im November 2014 schon starten, aber aus organisatorischen und zeitlichen Gründen konnten wir erst im Januar 2015 beginnen…

Das Bombardier Iltis (Polecat) Projekt, eine grosse Herausforderung, die Präzision, Geduld und Zeit erfordert. Unser „Arbeitstier“ war im November 2014 TÜV fällig! Aber in der damaligen Konstellation hätten wir beim TÜV keine Chance gehabt. Es wäre u. a. an der AU gescheitert, da vermutlich die Zylinderkopfdichtung inne Fritten war.

Eine komplette Motor-, und Getriebeeinheit wartete aber schon auf ihren neuen Einsatz im Iltis. Im Getriebe ist der 3. und 4. Gang länger übersetzt, das machte uns doch neugierig und wir starteten am 27.12.2014 mit der Operation, alter Motor und Getriebe per Demag Portalkran entfernen und für die neue Kombination vorbereiten.

20150102_161001

20150102_161013

20150102_160950

20150103_104119

  1. echange standard turbo echange standard turbo bmw 320d echange standard turbo toulouse echange standard turbo golf 4 echange standard turbo avis echange standard turbo 307 echange standard turbo touran echange standard turbo nantes echange standard turbo

    Thanks for ones marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you could be a great author.I will
    always bookmark your blog and will come back at some point.
    I want to encourage you to ultimately continue your
    great writing, have a nice afternoon!